So stellen Sie das Problem „Cortana kann keine Verbindung zum Internet herstellen“ wieder her

Wenn Sie Probleme damit haben, dass Cortana nicht auf das Internet zugreifen kann, kann dies verschiedene Gründe haben. Hier sind einige Dinge, die Sie beachten sollten: Ihre Firewall blockiert möglicherweise Verbindungen zum Internet. Überprüfen Sie Ihre Firewall-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass sie eingehenden Datenverkehr zulassen. Es könnte eine vorübergehende […]

So lösen Sie das Problem mit der hohen CPU von Com Surrogate

COM Surrogate ist ein sehr häufiges Problem für Windows 10-Benutzer. Wenn Sie Microsoft Office-Anwendungen wie Excel, PowerPoint, Word, Outlook usw. verwenden, werden Sie möglicherweise mit Problemen im Zusammenhang mit COM Surrogate konfrontiert. COM ist eine leistungsstarke Technologie, mit der Programme zusammenarbeiten können. COM ist jedoch kompliziert und anfällig für Abstürze. In der Tat, […]

So beseitigen Sie den Fehler „Priorität kann nicht geändert werden – Zugriff verweigert“ unter Windows 10

Wenn Sie versuchen, die Prozesspriorität im Task-Manager zu ändern und die folgende Fehlermeldung erhalten: „Priorität kann nicht geändert werden. Dieser Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Zugriff verweigert“, dann sind Sie hier genau richtig, denn heute werden wir uns ansehen, wie Sie dieses Problem lösen können. Selbst wenn Sie einen richtigen Administrator haben […]

So reparieren Sie den Asio.Sys-Bluescreen-Fehler unter Windows 10

Das Windows-Betriebssystem verwendet einen Treiber namens Asio.sys, der für die Verwaltung von Audiostreams verantwortlich ist. Wenn es nicht funktioniert, kann es zu ernsthaften Problemen wie dem Einfrieren Ihres Computers, dem Absturz von Programmen und sogar zu Bluescreens des Todes führen. Glücklicherweise gibt es Tools, die dieses Problem automatisch beheben können. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie […]

How to Restore ‘Cortana can’t connect to the internet’ Issue

If you are experiencing issues with Cortana not being able to access the internet, it could be due to a variety of reasons. Here are some things to consider: Your firewall might be blocking connections to the internet. Check your firewall settings and make sure that they allow incoming traffic. There might be a temporary […]

How to Solve Com Surrogate High Cpu Issue

COM Surrogate is a very common problem for Windows 10 users. If you use Microsoft Office applications such as Excel, PowerPoint, Word, Outlook, etc., you might find yourself facing issues related to COM Surrogate. COM is a powerful technology used to make programs work together. However, COM is complicated and prone to crashing. In fact, […]

How to Eliminate ‘Cant change priority – Access Denied’ Error on Windows 10

If you try to change the process priority in Task Manager and get the following error message: “Unable to change the priority. This process could not be completed. Access denied”, then you have come to the right place because today we will look at how to solve this problem. Even if you have proper administrator […]

How to Repair Asio.Sys Blue Screen Error on Windows 10

The Windows operating system uses a driver called Asio.sys is responsible for managing audio streams. If it malfunctions, it can lead to serious issues like freezing up your computer, crashing programs, and even causing blue screens of death. Fortunately, there are tools that can repair this issue automatically. In this article, we’ll show you how […]

How to Get Rid ‘An Error Occured During Port Configuration’ Error Message

The following error appears when you are trying to configure the port of a printer. This error occurs due to some issues with the port itself. If you see this error, it means there is something wrong with the port. In such cases, you must perform a hard reset to resolve the issue. Port configuration […]